Programm

Anreise ist am Montag den 29. Juli 2019 von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Nach einem ersten Kennenlernen gibt es ein Briefing am Abend bevor es richtig los geht.
Bitte am Montag die Bikes schon mitbringen damit sie von unseren Mechanikern gecheckt werden können.

Am Dienstag werden die Teilnehmer bei einer kurzen Sichtung im Trainingsgelände in kleine, möglichst gleich starke Gruppen eingeteilt und restliche Bikes gecheckt. Danach geht es direkt ab in den Pumptrack oder vom Trainingsgelände direkt auf die für euch passenden Strecken, wo ihr von eurem Coach in der Gruppe individuell betreut werdet.

Die Unterbringung mit Frühstück erfolgt in einer geeigneten Pension in Fiss. Die Mahlzeiten werden ausgewogen sein und je nach Tagesprogramm im Bikepark oder in den Restaurant im Gebiet eingenommen. Für ausreichend Pausen in Mitten der herrlichen Berglandschaft wird gesorgt. Frisches Obst, Getränke und Riegel gibt’s obendrauf.

Auch heuer haben wir ein Kona Pit mit Mechanikern und Betreuern vor Ort, die euch beim Schrauben helfen falls mal etwas an euren Bikes kaputt geht. Nach dem Biken gibt es Aktivitäten bei denen es auch mal tolle Preise abzustauben gibt. Natürlich haben wir auch die neuesten Bike-Videos mit dabei.