mittel
14

Supernatural 2.0

Schwierigkeitsgrad mittel
Markierung rot
Streckenlänge 1850m

Wem die Supernatural noch nicht genug ist, kann sich auf Supernatural 2.0 als qualitative Ergänzung im Bikepark freuen. Nach der 610 m langen Supernatural geht es direkt weiter mit der Supernatural 2.0, die den vorhergehenden Trail um eine weitere Facette bereichert. Fast 2 km, 1.900 m, um genau zu sein, ist die Supernatural 2.0 lang.

Nach Flow und Abwechslung muss man hier nicht lange suchen. Der Trail schlängelt sich flüssig aber herausfordernd zurück zur Talstation der Waldbahn.

Die gelungene Variation verschiedener Elemente macht die Supernatural 2.0 zum absoluten Highlight für jeden Mountainbiker: Freerider, die tagein, tagaus am Bike sitzen, Weekend Warriors sowie Genuss-Biker, können sich auf dem mittelschweren Trail (rot) austoben und bei jedem Run aufs Neue begeistern lassen.


Trailmap