Jackson's Bikeschool

Das junge Ausnahmetalent, Jackson Goldstone, ist zwar erst 15 Jahre alt, aber beweist immer wieder, dass er wie ein erfahrener Pro shredden kann. Seine Erfahrung, Skills und Tipps, teilt er jetzt in seiner eigenen "Jackson's Bikeschool" und hilft Ridern sich beim Mountainbiken zu verbessern.

Im Bike-Hotspot Serfaus-Fiss-Ladis präsentiert der junge Kanadier in 6 Episoden sein Können und gibt wertvolle Tipps rund ums Biken. Eingebettet in den drei Tiroler Dörfern, bietet der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit seinem unterschiedlichen Angebot die perfekte Location für die How-To-Serie.

Freuen können sich alle Rider auf Themen, wie z.B. die richtige Vorbereitung auf ein Rennen, die ersten Tricks und was man bei einem Solo Trail-Ride unbedingt dabei haben sollte.


Kleiner Tipp: Abonniert unsereren Youtube-Channel und verpasst damit keine Episode von Jackson's Bikeschool und weitere Clips.