Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis

Einstufungen und fahrLevels

Wir stehen für Action, Genuss und Erholung in Serfaus-Fiss-Ladis. Hier finden Sie eine Übersicht zur Einteilung der Fahrgruppen in der Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.

Basic

 Für diejenigen, die zu jung sind oder noch nicht genug Erfahrung haben. Wer die Bewegung und den Spaß unseres Bikeparks in der Sicherheit des Pumptrack und Übungsgeländes genießen möchte.

Beginner

Bikepark Einsteiger (sportliche Grundverfassung und Basic MTB Skills notwendig). Erster Besuch im Bikepark oder mit ein wenig Erfahrung.

Leicht Fortgeschritten

Ein wenig Bikepark-Erlebnis sollte vorhanden sein. Ebenso Grundkenntnisse der Brems- und Kurventechnik. Leichte Trails sollten ganz einfach bewältigbar sein.

Erfahrener Biker

 Bikepark-Erfahrung ist vorhanden. Rote Trails können flüssig und ohne größere Probleme befahren werden. Geübt in der Linienauswahl und kleine Hindernisse, Drops und Sprünge können leicht überwunden werden.

Expert

Sicheres Fahren auf roten und schwarzen Strecken. Fortschrittliche Kurventechniken für den Bikepark und Wallrides sowie größere Sprünge sind kein Problem.


Anmeldung & Kontakt

Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis

bikeschule@bikepark-sfl.at

Tel.: +43/5476/53077-14