Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis

Einstufungen und fahrLevels

Wir stehen für Action, Genuss und Erholung auf zwei Rädern in Serfaus-Fiss-Ladis. Wir bieten unterschiedlichste Kurse und Programme für die verschiedensten Könnerstufen an.

Hier findet ihr eine Übersicht unserer Einteilung der Fahrgruppen in der Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis.

Beginner

 Ein altes Sprichwort besagt - aller Anfang ist Schwer – aber das muss nicht immer so sein.

Unsere ausgebildeten Guides zeigen euch in entspannter Atmosphäre wie man mit der richtigen Technik spielerisch das Mountainbiken erlernen kann. Ihr werdet erstaunt sein, was mit der richtigen Grundtechnik schon alles möglich ist.

Basic

Wenn ihr die Faszination Mountainbike für euch entdeckt habt und nun eure Grundtechniken weiter verbessern möchtet, seid ihr hier genau richtig. Aktives Kurvenfahren und die ersten Sprünge stehen auf dem Programm damit ihr zukünftig mehr Fahrspaß auch auf technischeren Trails habt.

Rider

 Die Grundlagen und die Basics sind für euch schon alte Freunde und begleiten euch auf euren Bike-Abenteuer, doch ab und zu kommt ihr immer wieder in Situationen wo ihr euch unsicher füllt? Wir zeigen euch wie ihr durch die richtige Linienwahl, Sprungtechnik und aktiver Bike-Position diese Situationen zukünftig mit einem Lächeln meistert.


Anmeldung & Kontakt

Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis

bikeschule@bikepark-sfl.at

Tel.: +43/5476/53077-14